Guten Morgen mit FM1Today

Lara Abderhalden, 20. September 2017, 06:36 Uhr
Guten Morgen mit FM1Today. Heute bekommt die Schweiz einen neuen Bundesrat. Dies eines der Themen, die dich heute Morgen interessieren könnten.

Schon länger wird Ignazio Cassis als Nachfolger für Didier Burkhalter gehandelt. Auch nach der Nacht der langen Messer stehen die Zeichen ganz im Sinne des Tessiners. Mehr dazu

KEYSTONE/ANTHONY ANEX
© KEYSTONE/ANTHONY ANEX

 

Bei einem heftigen Erdbeben der Stärke 7,1 sind in Mexiko knapp 150 Menschen ums Leben gekommen. Wie der Leiter der Zivilschutzbehörde mitteilte, seien bisher 149 Leichen geborgen worden. Mehr dazu

KEYSTONE/EPA EFE/Edgar Cabalceta/EDGAR CABALCETA / HANDOUT
© KEYSTONE/EPA EFE/Edgar Cabalceta/EDGAR CABALCETA / HANDOUT

Ein 58-jähriger Schlosser aus Flawil ist wegen sexueller Belästigung verurteilt worden. Er muss 2000 Franken Bussgeld bezahlen, weil er einer geistig behinderten Frau an die Brüste gefasst und an diesen gesaugt hat. Mehr dazu

iStock
© iStock

Lara Abderhalden
veröffentlicht: 20. September 2017 06:36
aktualisiert: 20. September 2017 06:36