Guten Morgen mit FM1Today

· Online seit 20.09.2017, 06:36 Uhr
Guten Morgen mit FM1Today. Heute bekommt die Schweiz einen neuen Bundesrat. Dies eines der Themen, die dich heute Morgen interessieren könnten.
Lara Abderhalden
Anzeige

Schon länger wird Ignazio Cassis als Nachfolger für Didier Burkhalter gehandelt. Auch nach der Nacht der langen Messer stehen die Zeichen ganz im Sinne des Tessiners. Mehr dazu

 

Bei einem heftigen Erdbeben der Stärke 7,1 sind in Mexiko knapp 150 Menschen ums Leben gekommen. Wie der Leiter der Zivilschutzbehörde mitteilte, seien bisher 149 Leichen geborgen worden. Mehr dazu

Ein 58-jähriger Schlosser aus Flawil ist wegen sexueller Belästigung verurteilt worden. Er muss 2000 Franken Bussgeld bezahlen, weil er einer geistig behinderten Frau an die Brüste gefasst und an diesen gesaugt hat. Mehr dazu

veröffentlicht: 20. September 2017 06:36
aktualisiert: 20. September 2017 06:36

Anzeige
Anzeige