Guten Morgen mit FM1Today

30.10.2017, 07:02 Uhr
· Online seit 30.10.2017, 06:58 Uhr
Das interessiert heute, Montagmorgen auf FM1Today.
Sandro Zulian
Anzeige

Es ist eine Horrorvorstellung für viele Hundebesitzer: Ein herrenloser Hund taucht aus dem Nichts auf und greift den eigenen Hund an. Jasna Kummer hat dies mit ihrem «Diego» erlebt.Nun sucht sie nach einer jungen Dame, die den Hund nach dem Vorfall mitnahm. Zum Artikel.

huendli1quer

Beim FM1-Chällerfon sind in den letzten Jahren schon unzählige Menschen auf die Anrufe von Chäller reingefallen. Dieses Mal hat er seinen eigenen Vater auf die Schippe genommen. Der Senior hatte vor einigen Tagen sein Handy verloren. Hier gehts zur Telefonverarsche.

Chällerfon-Background

veröffentlicht: 30. Oktober 2017 06:58
aktualisiert: 30. Oktober 2017 07:02

Anzeige
Anzeige