Guten Samstagmorgen mit FM1Today

Raphael Rohner, 30. September 2017, 08:59 Uhr
Hoch die Hände - Wochenende. Es ist Samstagmorgen und darüber redet heute die Ostschweiz.

Polizei überprüft nach Gift-Erpressung einen Verdächtigen

Bei der Fahndung nach dem Gifterpresser von Friedrichshafen überprüft die Polizei einen Mann, der dem Verdächtigen auf dem Fahndungsfoto ähnlich sieht. Er sei festgenommen worden und werde vernommen, teilte ein Sprecher der Polizei in Konstanz mit. Mittlerweile gilt der Mann als dringend tatverdächtig. Hier zur Geschichte...

20 Dinge, die Männer tun – Frauen aber hassen

Von diesen 20 Dingen denken Männer, dass Frauen sie mögen. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Also liebe Männer: Passt auf und lernt. Hier zur Geschichte...

«Wir bedienen hier keine Neger»

In einer Toggenburger Landbeiz wurden Asylsuchende ihrer Hautfarbe wegen nicht bedient. Was erst als Scherz verstanden wurde, war bitterer Ernst. Ein Fall von offenem Rassismus. Hier zur Geschichte...

 

 

Raphael Rohner
veröffentlicht: 30. September 2017 08:59
aktualisiert: 30. September 2017 08:59