Hilary Swank im Appenzellerland

30. August 2018, 19:43 Uhr
Hilary Swank scheint ihre Flitterwochen in der Schweiz zu verbringen.
Hilary Swank scheint ihre Flitterwochen in der Schweiz zu verbringen.
© Keystone/Photo by Taylor Jewell/Invision/AP
Vor knapp zwei Wochen hat sie in Kalifornien geheiratet, heute am Donnerstagnachmittag wurde sie mit ihrem Ehemann, Philip Schneider, in Appenzell gesehen – von einem Tagblatt-Repo-Team.

Die Reporter des Tagblatts haben den Mann mit dem kurzen Bart in Appenzell angesprochen. Der Grund war eine Umfrage zum internationalen Tag des Bartes. Doch dieser wimmelte sie mit «Sorry, we only speak English» ab. Erst dann ahnte das Team, wer die schöne langhaarige Begleitung des bärtigen Mannes war.

Hilary Swank wurde mit ihren Rollen in «Million Dollar Baby» und «P.S. I Love you» berühmt. Mit ihrem Mann, dem Unternehmer Philip Schneider, ist sie seit zwei Jahren zusammen, vor knapp zwei Wochen haben sie in Kalifornien geheiratet.

Die ganze Geschichte über Hilary Swank und dem Tagblatt-Repo-Team könnt ihr auf Tagblatt-Online nachlesen.

Quelle: red.
veröffentlicht: 30. August 2018 19:37
aktualisiert: 30. August 2018 19:43