Anzeige

Hoher Sachschaden bei Unfall

Michael Ulmann, 24. Januar 2017, 16:52 Uhr
In Rapperswil-Jona hat sich am Dienstagvormittag eine Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.
Bei dem Unfall entstand hoher Sachschaden.
© Kapo SG

Unfallverursacher war ein 26-jähriger Mann, der mit seinem Lieferwagen von Rapperswil-Jona in Richtung Wagen fuhr. An einem Rotlicht übersah der 26-Jährige, dass die Fahrzeuge vor ihm abbremsten.

Sein Lieferwagen prallte in der Folge in das vor ihm fahrende Auto einer 40-Jährigen. Dieses wurde wiederum in das davor fahrende Auto eines 51-Jährigen geschoben und dadurch in einen entgegenkommenden Lieferwagen einer 52-jährigen Frau abgewiesen.

Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken. Der Verkehr musste während der Unfallaufnahme für rund eineinhalb Stunden umgeleitet werden.

Michael Ulmann
Quelle: uli/red
veröffentlicht: 24. Januar 2017 16:52
aktualisiert: 24. Januar 2017 16:52