Anzeige

In den Feierabend mit FM1Today

Laurien Gschwend, 25. Januar 2017, 18:52 Uhr
Diese Themen interessieren am Mittwochabend auf FM1Today:

Seit Tagen ist das Thermometer nicht mehr über die Null-Grad-Marke geklettert und hat dafür gesorgt, dass kleinere Seen zugefroren sind und zum Eislaufen locken. Inzwischen ist mit dem Gnadensee auch ein Teil des Bodensees zugefroren. Kommt es nun zu einer Seegfrörne?

Der zugefrorene Gnadensee lockt zum Schlittschüehle
© DPA/Felix Kästle

Noch vor wenigen Monaten wurden in der «Villa Wahnsinn» wilde Feste gefeiert. An der gleichen Stellen rennen seit heute die Kleinen rum und testen das neue «Bambolino» in der St.Galler Shopping Arena. Wir erzählen euch, was es dort zu entdecken gibt.

Die Kinder haben sichtlich Plausch am «Bambolino». Dass hier einmal kräftig gefeiert wurde, merkt man überhaupt nicht mehr.
© FM1Today/Fabienne Engbers

Laurien Gschwend
veröffentlicht: 25. Januar 2017 18:41
aktualisiert: 25. Januar 2017 18:52