In den Feierabend mit FM1Today

Stephanie Martina, 27. Februar 2017, 18:22 Uhr
Diese Themen interessieren heute Abend auf FM1Today:

Vor wenigen Tagen geboren, macht das Elefantenbaby im Zoo Zürich heute seine ersten Schritte. Das noch namenlose Baby zieht die Besucher in Scharen in den Elefantenpark des Zoo Zürich. Im Video gibt's die ersten Gehversuche.

Eben erst geboren und schon auf den Beinen: Das Elefantenbaby kam am Samstagmorgen im Zürcher Zoo zur Welt. Es ist der erste Nachwuchs von Farha (rechts), ihre Mutter Ceyla-Himali (links) stand ihr während der Geburt bei.
© Zoo Zürich, Cordula Galeffi

Der Frühling naht und mit ihm auch die Lust, Ferien zu machen oder zumindest zu planen. Dass es nicht immer gleich die Karibik sein muss, beweisen diese tollen Airbnb-Übernachtungsmöglichkeiten in der Schweiz. Schau sie dir an.

Stephanie Martina
veröffentlicht: 27. Februar 2017 18:22
aktualisiert: 27. Februar 2017 18:22