In den Feierabend mit FM1Today

Stephanie Martina, 22. März 2017, 18:47 Uhr
Diese Themen interessieren heute Abend auf FM1Today:

Vor dem Parlamentsgebäude in London sind am Mittwochnachmittag Schüsse gefallen, dabei gab es laut Medienberichten mehrere Verletzte und mindestens drei Tote. Der mutmassliche Angreifer ist offenbar von der Polizei angeschossen worden. Hier geht's zum Artikel.

Polizisten sichern das Gelände rund um das britische Parlament.
Polizisten sichern das Gelände rund um das britische Parlament.
© KEYSTONE/AP ap/MATT DUNHAM

«Rewind» – ein Ostschweizer Thriller – feiert nach knapp fünf Jahren Arbeit am 29. März in Wil Premiere. Regisseur Pedro Joaquim erklärt im Interview, warum es in seinem ersten Film geht und warum er die Premiere unbedingt in Wil feiern wollte. Hier geht's zum Interview.

Joaquims erster eigener Spielfilm feiert am 29. März Premiere in Wil.
Joaquims erster eigener Spielfilm feiert am 29. März Premiere in Wil.
© zVg

Stephanie Martina
veröffentlicht: 22. März 2017 18:47
aktualisiert: 22. März 2017 18:47