In den Feierabend mit FM1Today

Raphael Rohner, 1. Mai 2017, 19:07 Uhr
Erstens: GEIL! Montagabend! - Heisst dass es lange nicht mehr Montagmorgen ist. Zweitens: Es ist Mai und damit auch bald Ende Winter... Hier die Geschichten des Abends.

Der FC Wil scheint gerettet

Weil die Swiss Football League dem FC Le Mont keine Spielberechtigung für die Saison 2017/2018 erteilt hat, bleibt der FC Wil nächstes Jahr in der Challenge League... Hier zur Geschichte.

Der FC Wil hat die Lizenz für die Challenge League erhalten - Präsident Bigger blickt nun definitiv vorwärts.
Der FC Wil hat die Lizenz für die Challenge League erhalten - Präsident Bigger blickt nun definitiv vorwärts.
© KEYSTONE/Gian Ehrenzeller

«Zuhause sind wir immer sehr nervös»

Wir waren mit der Kultband Fäascht Bänkler hinter der Rhema-Bühne. Hier zur Geschichte.

170428_rhema_1_3

Flixbus pfeift auf Schweizer Busse

Weil Fahrgäste in der Schweiz illegal ein- und wieder ausgestiegen sind muss Flixbus jetzt eine Busse bezahlen. Müsste - denn sie wollen nicht. Hier zur Geschichte.

200417_flixbus-6

Raphael Rohner
veröffentlicht: 1. Mai 2017 19:07
aktualisiert: 1. Mai 2017 19:07