In den Feierabend mit FM1Today

Stephanie Martina, 13. Juni 2017, 17:34 Uhr
Diese Themen interessieren heute Abend auf FM1Today:

Es war ein langer Streit zwischen Katze und Hund – nun hat der Hund nachgegeben. Nach einem Markenrechtsstreit mit dem deutschen Sportartikelriesen Puma hat die Holzmanufaktur «Made in Ermatingen» ihr Logo abgeändert. Hier geht's zum Artikel.

Michael Urwyler und Andy Hostettler freuen sich über ihr neues, flexibles Logo.
© FM1Today/Laurien Gschwend

 

Der kanadische Superstar Justin Bieber fuhr in Bad Ragaz mit einem Golfcaddy auf den Strassen herum. Nun hat er darum die Polizei am Hals. In Bad Ragaz freut man sich trotzdem über den Besuch des Superstars. Hier geht's zum Artikel.

Justin Bieber wird stets bewacht von mehreren Bodyguards.
© zVg

Stephanie Martina
veröffentlicht: 13. Juni 2017 17:20
aktualisiert: 13. Juni 2017 17:34
Anzeige