In den Feierabend mit FM1Today

· Online seit 19.06.2017, 17:10 Uhr
Uns erwartet ein richtig schöner Sommerabend in der ganzen Ostschweiz. Wir liefern Euch zwei Geschichten dazu.
Raphael Rohner
Anzeige

Der Hitze entkommt man am besten auf oder im See. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass ein Boot in eine falsche Richtung fährt. Vor kurzem liess ein Vater seinen Sohn ans Steuer seines gemieteten Motorboots. Dieser wollte wohl der Fähre «Hallo» sagen und stiess mit ihr zusammen. Hier die Geschichte...

Beim FC St.Gallen ist keineswegs Hitzefrei: Der Verein bereitet sich auf die neue Saison vor. Wir haben die brennendsten Fragen gestellt und die Antworten darauf hier in der Geschichte...

In diesem Sinne - allen einen schönen Feierabend!!

 

 

UND HIER DER SONG DES TAGES: Die Hymne von Weinfelden! Kultig oder nicht?!

 

 

veröffentlicht: 19. Juni 2017 17:10
aktualisiert: 19. Juni 2017 17:10

Anzeige
Anzeige