Martina Hingis wird bald Mami

Christoph Fust, 30. September 2018, 18:14 Uhr
Martina Hingis ist schwanger.
Martina Hingis ist schwanger.
© KEYSTONE/Ti-Press/Alessandro Crinari
Die Schweizer Tennislegende Martina Hingis ist schwanger. Dies gibt sie heute, genau an ihrem 38. Geburtstag, auf Twitter bekannt.

Etwa zwei Monate nach ihrer Hochzeit mit Harald Leemann verkündet die Ostschweizer Ex-Tennisspielerin Martina Hingis, dass sie in Erwartung ist.

«Danke für alle Geburtstagswünsche. Ich bin glücklich mitzuteilen, dass dies das letzte Mal sein wird, wo wir als Paar feiern», schreibt Hingis auf Twitter. «Wir werden eine dreiköpfige Familie.»

Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, teilt Hingis allerdings nicht mit. Das rosafarbene Tennisoutfit im Twitter-Post lässt aber durchaus Spekulationen zu.

Christoph Fust
Quelle: red.
veröffentlicht: 30. September 2018 18:13
aktualisiert: 30. September 2018 18:14