Martina Hingis wird bald Mami

30.09.2018, 18:14 Uhr
· Online seit 30.09.2018, 18:13 Uhr
Die Schweizer Tennislegende Martina Hingis ist schwanger. Dies gibt sie heute, genau an ihrem 38. Geburtstag, auf Twitter bekannt.
Christoph Fust
Anzeige

Etwa zwei Monate nach ihrer Hochzeit mit Harald Leemann verkündet die Ostschweizer Ex-Tennisspielerin Martina Hingis, dass sie in Erwartung ist.

«Danke für alle Geburtstagswünsche. Ich bin glücklich mitzuteilen, dass dies das letzte Mal sein wird, wo wir als Paar feiern», schreibt Hingis auf Twitter. «Wir werden eine dreiköpfige Familie.»

Ob es ein Mädchen oder ein Bub wird, teilt Hingis allerdings nicht mit. Das rosafarbene Tennisoutfit im Twitter-Post lässt aber durchaus Spekulationen zu.

veröffentlicht: 30. September 2018 18:13
aktualisiert: 30. September 2018 18:14
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige