Messi trifft seinen grössten Fan

Michael Ulmann, 14. Dezember 2016, 06:46 Uhr
Der kleine Junge himmelt Messi richtig an.
Der kleine Junge himmelt Messi richtig an.
© YouTube
Das Foto des kleinen Jungen mit einem Messi-Fantrikot aus einer gestreiften Plastiktüte ging um die Welt. Nun hat der Fussball-Superstar den kleinen Jungen aus Afghanistan in Doha getroffen. Dieser wollte sein Idol kaum mehr aus den Augen lassen.

Die Geschichte hat im Januar ihren Anfang genommen. Auf Fotos sieht man den kleinen Jungen mit dem selbstgebastelten Messi-Shirt aus Plastik.

In der Folge liess Lionel Messi dem Buben über das UNO-Kinderhilfswerk UNICEF ein signiertes Trikot der argentinischen Nationalmannschaft sowie eines des FC Barcelona zukommen.

Nun hat der Sechsjährige den Superstar in Doha sogar persönlich getroffen. Dies im Rahmen eines Freundschaftsspiels von Barcelona gegen den Verein al-Ahli Saudi. Der kleine Junge durfte sogar mit Messi auf das Spielfeld laufen - und hatte sichtlich Freude daran.


Michael Ulmann
Quelle: uli
veröffentlicht: 14. Dezember 2016 06:39
aktualisiert: 14. Dezember 2016 06:46