Anzeige

«Papi hat all deine Süssigkeiten gegessen»

Raphael Rohner, 5. November 2017, 15:45 Uhr
Wenn Kindern ihre Süssigkeiten weggenommen werden, können sie ganz schön sauer werden. Wenn die Eltern dann sagen, dass sie diese selber gegessen haben, geht die Post ab. Nach Halloween hat Jimmy Kimmel genau das provoziert. Mit Erfolg.
Die Kinder gehen in Amerika von Tür zu Tür und fragen nach «trick or treat»
© istock

Auch hierzulande sind in der Halloween-Nacht Kinder von Haus zu Haus gezogen und haben versucht Süssigkeiten zu erbetteln. Wenn die als Tiger, Hexen, Cowboys, Gruselfiguren und andere übel anmutenden Kinder etwas Süsses ergattern konnten, freuten sie sich bestimmt.

Was aber, wenn einem die Eltern den süssen Schmaus verderben und den Kindern am nächsten Morgen gestehen, dass alles weg ist? Wie reagieren Kinder, denen man gesteht, dass sie keine Süssigkeiten mehr haben? Der amerikanische Komödiant Jimmy Kimmel wollte genau das wissen. Der Clip dazu ist äusserst sehenswert. Jennifer Lawrence moderiert den Clip an.

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

 

Raphael Rohner
Quelle: rar
veröffentlicht: 5. November 2017 15:45
aktualisiert: 5. November 2017 15:45