Das Jahr 2019 wird brandheiss

Das Jahr 2019 wird brandheiss

Das Jahr 2019 wird heiss. Sehr heiss! Zumindest im «Australian Firefighters Calendar». Es gibt wohl kaum etwas schärferes als Feuerwehrmänner – ausser natürlich Feuerwehrmänner oben ohne und mit herzigen Tieren.
Zür!ch wird wieder pink

Zür!ch wird wieder pink

Get the party started! Pink kommt nach über sechs Jahren wieder in die Schweiz. Letztes Mal füllte sie das Hallenstadion und spielte vor 13'000 begeisterten Fans. Das war aber noch nicht genug: Nächstes Jahr spielt sie im viel grösseren Letzigrund.
Erste Baby-Geschenke für Meghan und Harry

Erste Baby-Geschenke für Meghan und Harry

Für ihr im Frühjahr erwartetes Baby haben der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan bei ihrem Besuch in Australien schon jetzt Geschenke bekommen. Auch von Fans der Royals gab es Präsente.
Stormy Daniels hat keine Chance gegen Trump

Stormy Daniels hat keine Chance gegen Trump

Pornodarstellerin Stormy Daniels muss im Streit mit US-Präsident Donald Trump eine juristische Niederlage einstecken: Ein Bundesrichter in Los Angeles wies am Montag ihre eine Verleumdungsklage gegen Trump ab.
Jubel für Harry und Meghan in Sydney

Jubel für Harry und Meghan in Sydney

Prinz Harry und seine schwangere Frau Meghan haben am Dienstag den offiziellen Teil ihrer zweiwöchigen Pazifik-Reise begonnen. Zum Auftakt wurde das Paar vom britischen Generalgouverneur in Australien, Peter Cosgrove, in Sydney feierlich begrüsst.
Microsoft-Mitbegründer Paul Allen an Krebs gestorben

Microsoft-Mitbegründer Paul Allen an Krebs gestorben

Der US-Unternehmer und Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist tot. Der 65-jährige Milliardär starb am Montag an den Folgen einer Krebserkrankung, wie seine Familie mitteilte.Allen hatte Microsoft 1975 zusammen mit Bill Gates gegründet. 1983 verliess er aber bereits den Software-Giganten.
Liebesaus bei Ariana Grande

Liebesaus bei Ariana Grande

Nach nur fünf Monaten hat sich Ariana Grande bereits wieder von Pete Davidson getrennt. Trotz Verlobung und gemeinsames Zuhause hat die Liebe nicht gehalten.
Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühling erstes Kind

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten im Frühling erstes Kind

Prinz Harry und seine Frau Meghan erwarten im nächsten Frühling Nachwuchs. «Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex sind hocherfreut anzukündigen, dass sie im Frühjahr 2019 ein Baby erwarten», teilte der Kensington Palast am Montag mit.
Meghan Markle ist schwanger

Meghan Markle ist schwanger

Babynews am britischen Hof: Prinz Harry und Meghan Markle erwarten Nachwuchs. Der Kensington Palast bestätigt, dass Meghan schwanger ist.
Prinz Harry und Meghan in Australien eingetroffen

Prinz Harry und Meghan in Australien eingetroffen

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind am Montag in Sydney eingetroffen. In den kommenden 16 Tagen wollen sie auf ihrer ersten offiziellen Auslandsreise seit der Hochzeit eine Tour durch Australien, Neuseeland, die Fidschi-Inseln und das Königreich Tonga machen.
Eugenie veröffentlicht offizielle Bilder

Eugenie veröffentlicht offizielle Bilder

Ein verträumter Kuss in der Kutsche: Die britische Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank haben vier offizielle Fotos ihrer Hochzeit auf Schloss Windsor vom Freitag veröffentlichen lassen.
R&B-Sänger Usher wird 40

R&B-Sänger Usher wird 40

Hoch die Tassen: Der US-amerikanische R&B-Sänger Usher feiert am Sonntag seinen 40. Geburtstag. Der Musiker kann schon auf eine lange Karriere zurückschauen, denn bereits mit 13 Jahren wurde er bei «Star Search» entdeckt.
Hat Channing Tatum schon eine Neue?

Hat Channing Tatum schon eine Neue?

Channing Tatum, der wohl begehrteste Junggeselle der Promi-Welt, ist bereits nicht mehr zu haben. Der «Step Up»-Star soll sich in Sängerin Jessie J verliebt haben.
Sie schaffte es zu Jimmy Kimmel

Sie schaffte es zu Jimmy Kimmel

Eine amerikanische Tanz- und Musiklehrerin schrieb einen Song, wie es ist, in der heutigen Zeit eine Frau zu sein. Ihr Video ging so viral, dass sie sofort zu Jimmy Kimmel in die Late Night Show eingeladen wurde.
Prinzessin Eugenie hat «Ja» gesagt

Prinzessin Eugenie hat «Ja» gesagt

Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie (28) und ihres Partners Jack Brooksbank (32) sind am Freitag Mitglieder der Königsfamilie und zahlreiche Stars nach Windsor gekommen. Zu kämpfen hatten sie mit heftigem Wind: Dem einen oder anderen flog der Hut davon.
Melania Trump hält sich für gemobbt

Melania Trump hält sich für gemobbt

First Lady Melania Trump hält sich für den am meisten schikanierten Menschen der Welt. «Ich könnte sagen, dass ich der am meisten gemobbte Mensch der Welt bin», sagte die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump in einem Interview mit dem Sender ABC.
Fleetwood Mac wird verklagt

Fleetwood Mac wird verklagt

Die amerikanisch-britische Rockband Fleetwood Mac ist von ihrem früheren Gitarristen und Songwriter Lindsey Buckingham (69) in Kalifornien verklagt worden. Buckingham reichte seine Klage wegen Vertragsbruchs vor einem Gericht in Los Angeles ein.
Kanye erklärt Trump seine Liebe

Kanye erklärt Trump seine Liebe

Rapper Kanye West mag Donald Trump - und hat seine Zuneigung an einem Treffen mit dem US-Präsidenten auf ungewöhnliche zum Ausdruck gebracht. «Ich liebe diesen Typen», sagte er, sprang auf und umarmte Trump, der hinter seinem Schreibtisch im Oval Office sass.
Zusammenbruch: Selena ist in der Klinik

Zusammenbruch: Selena ist in der Klinik

Die Verlobung von Ex-Freund Justin Bieber (24) scheint ihr zuzusetzen: Selena Gomez (26) war in den vergangenen beiden Wochen zweimal im Spital. Beim zweiten Besuch soll sie einen emotionalen Zusammenbruch erlitten haben.
Schwingerkönig Matthias Sempach wird Bauer

Schwingerkönig Matthias Sempach wird Bauer

Vor zwei Monaten hat der Berner Schwingerkönig Matthias Sempach seine sportliche Karriere wegen anhaltender Bandscheibenprobleme beendet. Nun übernimmt er einen Landwirtschaftsbetrieb im luzernischen Entlebuch.
 
Radio FM1
 
FM1Today – People