Schwester von Jackie Kennedy laut Medien gestorben

Schwester von Jackie Kennedy laut Medien gestorben

Lee Radziwill, die prominente Schwester der einstigen US-First Lady Jackie Kennedy, ist laut Medienberichten tot. Radziwill starb demnach am Freitag im Alter von 85 Jahren in New York.
Drei «Betonklötze» für Bligg?

Drei «Betonklötze» für Bligg?

Die Schweizer Musikszene wirft sich in Schale: Am heutigen Samstagabend werden in Luzern zum 12. Mal die Swiss Music Awards (SMA) vergeben. Favorit ist Mundart-Musiker Bligg, der in drei Kategorien nominiert ist.
Bruno Ganz ist 77-jährig an Krebs gestorben

Bruno Ganz ist 77-jährig an Krebs gestorben

Der Schweizer Schauspieler Bruno Ganz ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren in seinem Heim in Zürich, wie sein Management am Samstag mitteilte. Ganz erlag einem Krebsleiden.
Fans sammeln für Pippi Langstrumpf-Darsteller

Fans sammeln für Pippi Langstrumpf-Darsteller

Wer hat die Abenteuer von Pippi Langstrumpf, Annika und Tommy nicht gerne vor dem Fernseher mitverfolgt? Doch die Kinderschauspieler wurden damals nicht gut bezahlt. Jetzt starten Fans eine Spendenaktion.
Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt

Katy Perry und Orlando Bloom sind verlobt

In den vergangenen drei Jahren wussten Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) nie so recht, was sie füreinander empfinden – mit der Verlobung am Valentinstag scheinen sich die Sängerin und der Schauspieler endlich füreinander entschieden zu haben.
Clive und Sanja sind nicht mehr zusammen

Clive und Sanja sind nicht mehr zusammen

Bachelor Clive Bucher und seine Auserwählte, Wienerin Sanja, sind nicht mehr zusammen. Ausgerechnet am Valentinstag haben sich die beiden getrennt.
Konzert für humanitäre Hilfe für Venezuela

Konzert für humanitäre Hilfe für Venezuela

Im Streit um Hilfslieferungen für Venezuela will der britische Milliardär Richard Branson ein Benefizkonzert organisieren. Am kolumbianischen Grenzort Cúcuta sollen Luis Fonsi («Despacito»), Ex-Genesis-Frontmann Peter Gabriel und venezolanische Musiker auftreten.
Trump ist dicker aber bei «sehr guter Gesundheit»

Trump ist dicker aber bei «sehr guter Gesundheit»

US-Präsident Donald Trump hat in einem Jahr etwas zugenommen - und gilt nun offiziell als fettleibig. Er ist aber nach wie vor bei «sehr guter Gesundheit». Zu diesem Schluss kommt sein Arzt Sean Conley in einem am Donnerstag veröffentlichten Gesundheitsattest.
Luca Hänni hat eine neue Freundin

Luca Hänni hat eine neue Freundin

Total verliebt zeigt sich der Sänger Luca Hänni auf Instagram. Nachdem er sich im September von seiner langjährigen Freundin trennte, schlägt sein Herz nun für eine Dame namens Michèle.
«Er ist ein attraktiver Mann»

«Er ist ein attraktiver Mann»

Die Gerüchteküche um die ehemalige Miss Schweiz, Jastina Doreen, kocht. Für einen Videodreh stand sie gemeinsam mit Pietro Lombardi vor der Kamera. Angeblich habe es geknistert. Jastina dementiert die Gerüchte.
Ryan Adams soll Frauen sexuell bedrängt haben

Ryan Adams soll Frauen sexuell bedrängt haben

Sieben Frauen haben dem Sänger und Songschreiber Ryan Adams einem Bericht der US-Zeitung «The New York Times» zufolge unangemessenes Verhalten vorgeworfen. Er soll sich vor einer Minderjährigen in einem Videoanruf entblösst haben. Er weist die Vorwürfe zurück.
Salzgeber übernimmt den «Donnschtig-Jass»

Salzgeber übernimmt den «Donnschtig-Jass»

Rainer Maria Salzgeber wird der neue Moderator des «Donnschtig-Jass». Ein erstes Mal wird er die beliebte SRF-Show am 4. Juli in Thun moderieren.
Ist Jastina Pietros Neue?

Ist Jastina Pietros Neue?

Jastina Doreen Riederer mag ihren «Miss Schweiz»-Titel verloren haben, dafür hat sie angeblich eine neue Liebe: Bilder zeigen die Schweizerin mit dem deutschen Sänger Pietro Lombardi.
Justin Bieber hatte ein Jahr keinen Sex

Justin Bieber hatte ein Jahr keinen Sex

Justin Bieber lebte enthaltsam, bevor er seine jetzige Frau Hailey Baldwin kennenlernte. In einem Interview mit der Vogue verrät der Sänger, dass er während 365 Tagen auf Sex verzichtet habe. Dadurch habe er sich Gott näher gefühlt.
Rapper 21 Savage kommt gegen Kaution frei

Rapper 21 Savage kommt gegen Kaution frei

Anderthalb Wochen nach seiner Festnahme durch die US-Einwanderungsbehörde ist Rapper 21 Savage («Rockstar») gegen Kaution auf freien Fuss gekommen. Der in Grossbritannien geborene 26-Jährige hatte im Südstaat Georgia mutmasslich gegen Einwanderungsgesetze verstossen.
«Italiener sind verrückt geworden»

«Italiener sind verrückt geworden»

Die Italiener sind nach Ansicht von Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi verrückt geworden - weil sie ihn nicht mehr wählen. «Ich schäme mich, es zu sagen: 5 bis 6 Italiener von 100 wählen mich noch - eine unglaubliche Sache», sagte der 82-Jährige am Dienstag.
Ex-Drogenfahnder Fausto Cattaneo gestorben

Ex-Drogenfahnder Fausto Cattaneo gestorben

Der bekannte ehemalige Drogenfahnder Fausto Cattaneo ist tot. Er starb in der Nacht auf vergangenen Dienstag, wie sein Verlag einen Bericht des «Corriere del Ticino» bestätigte. 1987 war er massgeblich an der Aufdeckung der «Libanon-Connection» beteiligt.
Heute hat Roberto ein bisschen Spass

Heute hat Roberto ein bisschen Spass

Schlagerstar, Entertainer und Schauspieler Roberto Blanco ist heute Dienstag live zu Gast bei TVO. Dabei wird er seinem Hit «Ein bisschen Spass muss sein» bestimmt gerecht.
Das macht Evelyn mit der Dschungel-Prämie

Das macht Evelyn mit der Dschungel-Prämie

Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki (30) verrät, was sie mit ihrer Prämie von 100'000 Euro anstellen wird: Sie will Entwicklungshilfe leisten – und auch sich selber Gutes tun.
DiCaprio und Scorsese machen Gruselstoff zur TV-Serie

DiCaprio und Scorsese machen Gruselstoff zur TV-Serie

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Regisseur Martin Scorsese nehmen ein weiteres gemeinsames Projekt in Angriff, diesmal im TV-Format. Als Produzenten wollen sie den Grusel-Bestseller «The Devil in the White City» drehen.
 
Radio FM1
 
FM1Today – People