Noémie – Endlich Beachtime

Noémie – Endlich Beachtime
Die 14-jährige Noémie wuchs zweisprachig auf und sang bereits als Kleinkind sehr gerne! Schnell zeigte sich ihre Vorliebe für Schlager und ihre grosse Freude, das Publikum mit ihrem Gesang zu unterhalten. Aus den anfänglich kleineren Auftrittsbühnen wurden relativ schnell auch schon mal Grössere und der Schritt zu ihrer ersten CD war nicht mehr weit. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums ging für Noémie ein Traum in Erfüllung und mit ihrem brandneuen Sommertitel “Endlich Beachtime” startet sie nun Richtung Sommer!

Noémie ist am 09.12.2004 in Riaz Kanton Fribourg in der Schweiz geboren und hat einen großen sowie einen kleinen Bruder (18 und 11 Jahre alt). Die fleißige Schülerin ist bekannt dafür, alles was sie angreift perfekt machen zu wollen. Daran arbeitet sie ehrgeizig und regelmäßig. (Wörle-Musicland)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen