Offerte für Bolt aus Malta

16.10.2018, 10:17 Uhr
· Online seit 16.10.2018, 09:35 Uhr
Der FC La Valetta Malta offeriert dem achtfachen Sprint-Olympiasieger Usain Bolt (32) einen Zweijahresvertrag.
Anzeige

«Wir wollen nicht Gerüchte verbreiten oder PR machen.Wir wollen, dass er den Vertrag unterschreibt, sich ins Flugzeug nach Malta setzt und mit uns das Training aufnimmt», sagte La Valettas Sportdirektor Ghasston Slimen gegenüber dem australischen Fernsehen.

Bolt soll mit La Valetta am 13. Dezember in Maltas Supercup auflaufen. La Valetta gewann in diesem Jahr zum 24. Mal den Meistertitel. Bolt absolvierte bislang Probetrainings bei Borussia Dortmund, in Südafrika und Norwegen. Seit August trainiert er bei den Centrals Coast Mariners in Australien. Zu einem Vertragsabschluss kam es bisher bei keinem Verein.

veröffentlicht: 16. Oktober 2018 09:35
aktualisiert: 16. Oktober 2018 10:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige