Offset platzt in Cardi-B-Konzert

17.12.2018, 09:23 Uhr
· Online seit 17.12.2018, 09:23 Uhr
US-Rapper Offset (27) hat ein Konzert von Cardi B (26) gestört. Er betrat in Los Angeles nach eigenen Angaben die Bühne, um seine Noch-Ehefrau um Verzeihung zu bitten.
Laurien Gschwend
Anzeige

In einem Video ist zu sehen, wie Offset die Bühne seiner Noch-Ehefrau auf dem Rolling Loud Festival in Los Angeles betritt und einem Schild mit dem Schriftzug «Nimm mich zurück, Cardi» um einen Neuanfang bittet. Im September 2017 hatte das Musikerpaar geheiratet – Anfang Dezember kam es zur Trennung.

Auf dem Konzert schickte Cardi B den Vater ihrer fünf Monate alten Tochter Kulture zwar von der Bühne, später nahm sie ihn auf Instagram jedoch in Schutz. «Ich mag dieses Online-Bashing nicht, denn ich weiss, wie schmerzhaft es sein kann», schrieb die 26-Jährige. Offset, der zum Rapper-Trio Migos gehört, meldete sich auf Twitter zu Wort: «Alle meine Fehler wurden öffentlich gemacht, so dass ich es nur für das Richtige halte, wenn ich meine Entschuldigung auch öffentlich mache.»

veröffentlicht: 17. Dezember 2018 09:23
aktualisiert: 17. Dezember 2018 09:23
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige