Oli P. bringt die Radio City zum Brennen

Auch am Freitag war die Stimmung in der Radio City auf dem Höhepunkt.
Auch am Freitag war die Stimmung in der Radio City auf dem Höhepunkt. © FM1Today/Stefanie Rohner
Singend, tanzend und feiernd verbrachten die Party-Fans den zweiten Abend in der Radio City und in der Melody-Schlagerhütte. Es ist der «Place to be» nach der Olma.

Wenn jemand weiss, wie man den Party-Menschen einheizt, dann der Star aus den 90er-Jahren: Oli P. Die Radio City am Freitag war laut, voll und in absoluter Tanzstimmung. «Wir sind Fans der ersten Stunde und lieben Oli.P», sagen Maria und Jessy. Die beiden sind schon im vergangenen Jahr extra wegen ihm gekommen.

Aber, so sagen sie, werden sie auch die kommenden Tage gern wieder in der FM1 Radio City vorbeischauen. FM1-DJ Danton heizte den Feierwütigen im Anschluss weiter an. Die Stimmung hätte besser nicht sein können.

Gute Stimmung in der Schlagerhütte

Doch auch in der Schlagerhütte von Radio Melody ging die Post ab. Lauthals sangen die Besucherinnen und Besucher die altbekannten Hits des Schlagers mit. «Die Stimmung hier ist einfach immer gut und wir verbringen gerne Zeit hier», sagt Monika. Sie und ihre Freundinnen verbringen einen Abend nur unter Frauen.

(str)

Nach der Olma ist vor der Party. Auch heute, am Samstag geht die Party weiter. Das Programm findest du hier.


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 500 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel