Olivia Culpo ist die Schönste

Olivia Culpo macht überall eine gute Figur.
Olivia Culpo macht überall eine gute Figur. © Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Das Männermagazin «Maxim» hat Olivia Culpo (27) zur schönsten Frau der Welt 2019 gekürt. Die frühere Miss Universe tritt damit in die Fussstapfen von Kate Upton (27).

Mit über vier Millionen Fans gehört Olivia Culpo zu den Schwergewichten auf Instagram. Die Miss USA und Miss Universe von 2012 kann jetzt einen weiteren Titel in ihre Biografie schreiben: Schönste Frau der Welt 2019. Zumindest wenn es nach den Juroren des Männermagazins «Maxim» geht.

Dass ihr Leben wie aus dem Bilderbuch ist, verneint sie jedoch: «Wenn ich an einem schönen Ort bin, macht jemand 50 Bilder von mir. Eines davon ist dann gut genug für Instagram.» Ihren Feed bezeichnet sie als «Highlights» aus dem Leben. «Instagram ist nicht das richtige Leben.»

Natürlich verdient die 27-Jährige unterdessen mit Instagram genug Geld, um davon leben zu können. Daneben hat sie aber noch andere Einnahmequellen: Sie tritt in Modeschauen, Filmen und Videos auf und hat für Express eine eigene Kleiderkollektion designt. Künftig sollen weitere Beauty-Produkte der Schönheit auf den Markt kommen.

Culpo will vermehrt auf eine Schauspielkarriere setzen. So soll sie schon bald die Hauptrolle in einer romantischen Komödie spielen, mehr dazu will sie aber nicht verraten.

Ob Culpo derzeit einen Freund hat, verrät sie nicht. Anfangs Jahr trennte sie sich nach einer längeren On-Off-Beziehung vom Football-Star Danny Amendola (33). Von 2013 bis 2015 war Culpo mit Sänger Nick Jonas liiert.

Als schönste Frau bei «Maxim» folgt sie 2019 auf Kate Upton (2018), Hailey Baldwin (2017) und Sella Maxwell (2016). Wer es sonst noch in die Top-100 geschafft hat, erfährt man erst am 18. Juni, wenn die neuste Ausgabe des Magazins erscheint.

Weitere Bilder von Olivia Culpo findest du in unserer Galerie.

(rr)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 500 Zeichen