Olma

Der letzte Abend in der FM1 Radio City

20.10.2019, 13:10 Uhr
· Online seit 20.10.2019, 07:17 Uhr
Die FM1 Radio City 2019 ist Geschichte – hier gibt es die Bilder des letzten Olma-Abends in der legendären FM1 Radio City und der Schlagerhütte.
Anzeige

Es fühlte sich an, als wären alle, wirklich alle in der FM1 Radio City und in der Schlagerhütte. Ohne jetzt mit Floskeln um sich zu werfen, waren die beiden Zelte rappelvoll. Wer versuchte, mit einem Getränk durch die Menge zu gehen, schüttete beim Durchdrängeln mindestens die Hälfte auf das eigene Shirt – oder halt die anderen Party-Gäste. Doch dies ist auch der Beweis, dass zu einem Besuch an der Olma auch ein Besuch in der FM1 Radio City gehört. «Ich habe sogar meinen Hausarzt hier gesehen», sagt Anina aus Oberuzwil. 

Am letzten Abend der Olma 2019 gehörte die DJ-Bühne Mr. Da-Nos. Mit partytauglichen Gassenhauern brachte er, zusammen mit der Hitze, die Stimmung im Zelt zum kochen. 

Ob es Aninas Hausarzt in die Bildergalerie geschafft hat, ist unsicher, aber vielleicht entdeckst du ja deinen Hausarzt, deine Steuerberaterin oder deine Lehrerin.

veröffentlicht: 20. Oktober 2019 07:17
aktualisiert: 20. Oktober 2019 13:10
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige