Olma

Olma-Besucher macht Freundin während Säulirennen einen Antrag

11. Oktober 2019, 16:56 Uhr
antrag
Kann man machen: Einen Heiratsantrag vor Hunderten Olma-Besuchern.
© FM1Today
Das legendäre Säulirennen an der Olma ist am Freitag fast zur Nebensächlichkeit geworden: Ein Besucher hat seiner Freundin mitten in der Arena einen Heiratsantrag gemacht. Hier gibt's das Video zum Nachschauen.

Es ist ein wunderschöner Freitagnachmittag an der Olma: Gerade hat der erste Lauf des Säulirennens stattgefunden – die Sonne scheint vom Himmel und die Besucherinnen und Besucher sind so kurz vor dem Wochenende bei bester Laune.

Säuli sollten Glück bringen

Bevor es ans vermeintlich unromantische Zurücktreiben der Rennschweine geht, will Besucher Michael noch etwas sagen. Speaker Christian Manser drückt ihm das Mikrofon in die Hand: «Christian meinte, dass ich für das Unterfangen, das ich vorhabe, eine gute Portion Glück gebrauchen könnte», sagt der Olma-Besucher. Deshalb habe er die Säulirennen-Arena als Location gewählt. 

«Willst du mich heiraten?»

Seine Freundin Michelle ist sichtlich gerührt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer klatschen bereits: «Wenn du weinen musst, muss auch ich weinen», sagt Freund Michael. Er geht in die Knie und stellt seiner Liebsten die grosse Frage: «Willst du mich heiraten?» 

Wie es weitergeht, könnt ihr euch ja denken – oder euch im Video anschauen:

(lag)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. Oktober 2019 16:00
aktualisiert: 11. Oktober 2019 16:56