14-jähriger Bub von Stromschlag getroffen

Sandro Zulian, 15. Oktober 2017, 10:36 Uhr
Hier, am Güterbahnhof Buchs, ist ein 14-jähriger von einem Stromschlag getroffen worden. (Symbolbild)
Hier, am Güterbahnhof Buchs, ist ein 14-jähriger von einem Stromschlag getroffen worden. (Symbolbild)
© Screenshot Google Maps
In Buchs ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 14-jähriger ist auf einen Bahnwagen geklettert. Dabei wurde er von einem Stromschlag getroffen und schwer verletzt.

Am Samstagnachmittag, kurz vor 13:30 Uhr, ist beim Güterbahnhof in Buchs ein 14-Jähriger auf einen Bahnwagen geklettert. Er wurde dabei von einem Stromschlag getroffen und zu Boden geschleudert. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Jugendliche in kritischem Zustand durch die REGA ins Spital geflogen.

Sandro Zulian
Quelle: kapo sg / saz
veröffentlicht: 15. Oktober 2017 10:32
aktualisiert: 15. Oktober 2017 10:36