Elgg

15-Jähriger bei Arbeitsunfall mit Traktor schwer verletzt

7. Juli 2020, 08:08 Uhr
Ein 15-Jähriger wurde am Montagmorgen in Elgg bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. (Symbolbild)
© iStock
An der Grenze zum Thurgau in Elgg ist es am Montagmorgen zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 15-Jähriger verunfallte beim Arbeiten mit einem Traktor.

Der 15-Jährige war am Montagmorgen mit einem Traktor samt Kreiselheuer damit beschäftigt, eine Fläche Heu zu Walmen zusammenzubringen. Aus noch ungeklärten Gründen geriet der Traktor ausser Kontrolle und kippte zur Seite, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilt. Der 15-Jährige zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit der Rega ins Spital geflogen.

(red.)

Quelle: Kapo ZH
veröffentlicht: 7. Juli 2020 08:08
aktualisiert: 7. Juli 2020 08:08