19-Jährige verletzt sich bei Kollision

Leila Akbarzada, 4. August 2017, 14:16 Uhr
Bei der Kollision in Diepoldsau wurde eine junge Frau verletzt.
Bei der Kollision in Diepoldsau wurde eine junge Frau verletzt.
© Kapo SG
Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Zwinghofstrasse in Diepoldsau zu einer Kollision zwischen den Autos eines 24-jährigen Mannes und einer 19-jährigen Frau gekommen. Die Frau verletzte sich dabei leicht.

Der 24-jährige Mann war mit seinem Auto vom Alten Rhein in Richtung Dorf unterwegs. Bei der Kreuzung Aeuelistrasse beabsichtigte er, geradeaus zu fahren und bremste sein Auto ab. Nachdem er sich nach eigenen Angaben vergewisserte, dass die Strasse frei war, fuhr er los. Dabei übersah er die 19-jährige Autofahrerin, die auf der Aeuelistrasse in Richtung Rheinstrasse fuhr. Daraufhin kollidierten die beiden Autos seitlich. Die Frau verletzte sich bei der Kollision leicht und wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Leila Akbarzada
Quelle: Kapo SG/red.
veröffentlicht: 4. August 2017 12:36
aktualisiert: 4. August 2017 14:16