Lochau

3-Jähriger wird von E-Biker angefahren und schwer verletzt

10.04.2020, 21:43 Uhr
· Online seit 10.04.2020, 21:40 Uhr
Im österreichischen Lochau ist ein dreieinhalbjähriger Junge mit einem E-Bike zusammengeprallt. Das Kind wurde dabei schwer verletzt. Der Velofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.
Anzeige

Der bislang unbekannte männliche Velofahrer war am Freitag mit seinem E-Bike in Lochau auf der Strasse Seeschanze in Richtung Bregenzerstrasse unterwegs. Zeitgleich rannte der dreieinhalbjährige Junge auf dem Trottoir der Strasse Seeschanze entlang. Als sich der E-Bike-Fahrer auf der gleichen Höhe wie das Kind befand, rannte dieses auf die Strasse, stiess mit dem Velo zusammen und verletzte sich dabei schwer. Wie die Landespolizeidirektion Vorarlberg schreibt, stürzte der Velofahrer nicht und setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

veröffentlicht: 10. April 2020 21:40
aktualisiert: 10. April 2020 21:43
Quelle: LPDV

Anzeige
Anzeige