Anzeige

4-Jähriger in Näfels von Schnee gerettet

Fabienne Engbers, 15. Januar 2019, 10:20 Uhr
In Näfels stürzte am Montag ein Kind von einem Balkon. Dank des vielen Schnees wurde der 4-Jährige nicht verletzt.
Der Zustand des 29-Jährigen ist gegenwärtig stabil.
© (Symbolbild: Kapo GL)

Warum der 4-jährige Junge auf die Balkonbrüstung kletterte, ist noch unklar. Er fiel aus dem dritten Stock eines Mehrfamilienhauses rund sieben Meter auf die schneebedeckte Wiese.

Das Kind blieb unverletzt und war nach dem Unfall ansprechbar. Es wurde zur Kontrolle mit der Rega ins Kinderspital nach Zürich geflogen. Die Nacht verbrachte er zur Überwachung im Spital.

Der Unfallhergang wird nun untersucht.

Fabienne Engbers
Quelle: red.
veröffentlicht: 15. Januar 2019 09:38
aktualisiert: 15. Januar 2019 10:20