Vorarlberg

59-Jähriger stürzt mit Traktor 25 Meter in die Tiefe

· Online seit 06.12.2020, 16:00 Uhr
Als er mit Schneeräumen beschäftigt war, kam der 59-jährige Mann mit seinem Kleintraktor im vorarlbergischen Tschagguns von der Strasse ab. Er stürzte mit dem Fahrzeug ein abfallendes Gelände hinunter. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Sonntagmittag. Laut eigener Aussage war der 59-Jährige mit Schneeräumarbeiten beschäftigt als er vom Strassenrand abkam, schreibt die Landespolizei Vorarlberg. 

Daraufhin stürzte der Mann samt Fahrzeug rund 25 Meter in ein steil abfallendes Gelände. Ein Baum stoppte schlussendlich den Fall. Dabei wurde der Mann aus der offenen Fahrerkabine geschleudert und kam auf der darunter verlaufenden Strasse zum Liegen.

Sein 34-jähriger Sohn bemerkte die Hilfeschreie und verständigte die Rettungskräfte. Der 59-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert.

(red.)

veröffentlicht: 6. Dezember 2020 16:00
aktualisiert: 6. Dezember 2020 16:00
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige