Anzeige

74-Jährige fährt mit Auto in Baum

Laurien Gschwend, 10. März 2017, 17:36 Uhr
Am Freitagmorgen ist eine 74-jährige Frau auf der St.Jakob-Strasse in St.Gallen mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt. Sie verletze sich dabei und musste das Spital aufsuchen.
Das in Mitleidenschaft gezogene Auto der 74-jährigen Lenkerin.
© Stapo SG

Gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei St.Gallen ereignete sich der Unfall gegen 9 Uhr. Weshalb die Lenkerin mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem Baum kollidierte, ist noch nicht geklärt. Weil sich die 74-Jährige am Knie verletzte, wurde sie zur Kontrolle ins Spital gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Der Baum, in welchen die 74-Jährige fuhr, sieht jetzt so aus. (Bild: Stapo SG)

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 10. März 2017 17:28
aktualisiert: 10. März 2017 17:36