Stein am Rhein

80-Jähriger verunfallt mit Auto – und liegt ganze Nacht in Pfütze

· Online seit 17.06.2021, 17:29 Uhr
Ein Autofahrer ist am Montag in Stein am Rhein verunfallt und beim Aussteigen in eine Pfütze gefallen. Er wurde dabei verletzt.
Anzeige

Der ältere Schweizer geriet am Montagabend in Stein am Rhein bei einem Wendemanöver – aus noch ungeklärten Gründen – mit seinem Auto in einen kleinen Graben. Beim Verlassen des Autos stürzte der 80-Jährige und fiel in eine grosse Pfütze, wo er bis Dienstagmorgen lag. Eine 60-jährige Spaziergängerin fand den Verunfallten und schlug Alarm.

Aufmerksam auf den Mann wurde die Spaziergängerin dank ihres Hundes, der um das Auto rannte und bellend beim Senior blieb.

Die Ambulanz brachte den Mann ins Spital. Der genaue Unfallhergang wird nun untersucht.

(red.)

veröffentlicht: 17. Juni 2021 17:29
aktualisiert: 17. Juni 2021 17:29
Quelle: Kapo SH

Anzeige
Anzeige