88-Jähriger demoliert fünf Autos

04.10.2018, 05:57 Uhr
· Online seit 03.10.2018, 23:51 Uhr
Ein 88-jähriger Autofahrer hat bei einem Unfall in einem Parkhaus in Chur grossen Sachschaden angerichtet: Er prallte aus unbekannten Gründen in einen anderen Wagen und beschädigte danach drei parkierte Fahrzeuge. Eine Betonstütze stoppte die Irrfahrt.
Anzeige

Insgesamt wurden fünf Autos bei dem Vorfall vom Mittwochnachmittag im Parkhaus Obere Quader im Churer Ortszentrum beschädigt - darunter auch jenes des Unfallfahrers. Verletzt wurde niemand, wie die Churer Stadtpolizei mitteilte.

Der Mann sei beim Rechtsabbiegen mit einem Auto auf der anderen Spur zusammengeprallt. Aus noch nicht geklärten Gründen fuhr der 88-Jährige danach weiter und beschädigte drei weitere parkierte Wagen, bevor er bei einer Betonstütze stehen blieb. Es entstand erheblicher Sachschaden.

veröffentlicht: 3. Oktober 2018 23:51
aktualisiert: 4. Oktober 2018 05:57
Quelle: SDA/red.

Anzeige
Anzeige