Angetrunkener montiert nach Unfall Notreifen

12.03.2017, 20:49 Uhr
· Online seit 12.03.2017, 14:41 Uhr
Die Landespolizei Liechtenstein hat am Samstagnachmittag einen alkoholisierten Autofahrer angehalten, der nach einem Selbstunfall in Fläsch GR mit einem beschädigten Fahrzeug unterwegs war. Der Mann hatte nach dem Unfall einfach seinen Notreifen montiert.
Anzeige

Bei der Streifkollision war der rechte Vorderreifen beschädigt worden, wie die Landespolizei Fürstentum Liechtenstein am Sonntag mitteilte. Später ging zwar auch der Notreifen kaputt, aber dies hinderte den Lenker nicht daran weiterzufahren.

Auf der Landstrasse Richtung Triesen FL hielt die Polizei den Mann an und nahm ihm den Führerausweis ab. Eine Blutprobe wurde angeordnet.

veröffentlicht: 12. März 2017 14:41
aktualisiert: 12. März 2017 20:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige