Anhänger verschüttet Auto

· Online seit 11.06.2018, 22:24 Uhr
In Altstätten ist am Montagmorgen ein Anhänger gekippt. Dabei prallte er gegen das entgegenkommende Auto eines 71-Jährigen.
Fabienne Engbers
Anzeige

Ein 38-jähriger Autofahrer mit Anhänger fuhr am Montagmorgen in Richtung Altstätten. Auf dem Anhänger befand sich eine Palette mit Zementsäcken. Aus noch unbekannten Gründen kam der Anhänger in Schlingern und kippte.

Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 71-Jähriger in die Gegenrichtung. Sein Auto wurde von der Ladung des Anhängers getroffen. Sowohl der Anhänger, als auch das Auto des 71-Jährigen erlitten Totalschaden. Der PW-Fahrer musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 11. Juni 2018 22:24
aktualisiert: 11. Juni 2018 22:24
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige