Herisau

18-Jähriger von Baumaschine überrollt und verletzt

· Online seit 30.10.2021, 15:31 Uhr
Ein 18-Jähriger stürzte bei Gartenarbeiten in Herisau am Freitag und geriet danach unter einen Raupenkipper. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht.
Anzeige

Der 18-Jährige führte für die Gartenarbeiten einen Raupenkipper, welcher mit Erde gefüllt war. Während er das Fahrzeug zurücksetzte, geriet er aus noch unbekannten Gründen mit einem Fuss unter die Raupe, schreibt die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.

Der 18-Jährige stürzte und wurde teilweise von der Baumaschine überrollt. Der Mann wurde mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungsdienst ins Spital überführt. Zur Spurensicherung und Klärung des Unfallhergangs wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden beigezogen.

(red.)

veröffentlicht: 30. Oktober 2021 15:31
aktualisiert: 30. Oktober 2021 15:31
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige