Lötzisälplisattel

63-Jährige stürzt auf Weg zum Säntis in den Tod

25.07.2020, 07:26 Uhr
· Online seit 25.07.2020, 06:53 Uhr
Auf dem Weg zum Säntis ist eine 63-jährige Frau am Freitagmittag 150 Meter in die Tiefe gestürzt. Trotz sofortiger Nothilfe verstarb die Frau noch an der Unfallstelle.
Anzeige

Die 63-Jährige wanderte in Begleitung in Richtung Säntis. Bei der Örtlichkeit Lötzisälplisattel stürzte die Fau aus noch unbekannten Gründen 150 Meter in die Tiefe. Trotz sofortiger Hilfe starb die Wanderin noch an der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei Innerrhoden mitteilt. Die Begleitpersonen wurden durch ein Care Team betreut.

Die Staatsanwaltschaft klärt den Unfallhergang nun ab.

(red.)

veröffentlicht: 25. Juli 2020 06:53
aktualisiert: 25. Juli 2020 07:26
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige