Wolfhalden

67-jähriger E-Bike-Fahrer kippt um und stirbt

02.01.2023, 15:28 Uhr
· Online seit 02.01.2023, 14:17 Uhr
Am Nachmittag des 31. Dezembers ist es in Wolfhalden zu einem Selbstunfall eines E-Bike-Fahrers gekommen. Trotz sofort eingeleiteten Massnahmen verstarb der Mann noch auf der Unfallstelle.
Anzeige

Der Mann wurde im Bereich Zelg in einer leichten Rechtskurve immer langsamer. Scheinbar soll ein medizinisches Problem dafür verantwortlich gewesen sein, teilt die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mit. Daraufhin geriet er auf die Gegenfahrbahn und kippte schlussendlich ohne Dritteinwirkung um. Trotz sofort eingeleiteter Erster Hilfe durch einen Arzt, der im Auto hinter dem E-Bike-Fahrer unterwegs war, verstarb der 67-Jährige noch auf der Unfallstelle.

(red.)

veröffentlicht: 2. Januar 2023 14:17
aktualisiert: 2. Januar 2023 15:28
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige