Urnäsch

7-Jähriger bei Unfall lebensbedrohlich verletzt

05.03.2020, 10:05 Uhr
· Online seit 05.03.2020, 09:43 Uhr
Ein 7-Jähriger ist auf einem Bauernhof in Urnäsch von einem Mistkran überrollt worden. Der Bub hat sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen, er wurde mit der Rega ins Spital geflogen.
Anzeige

Der Bub war mit seinem 41-jährigen Vater, der Landwirt ist, mit dem Mistkran unterwegs. Beim Rangieren stürzte der 7-Jährige von der Bedienungsplattform auf den Boden und geriet unter ein Rad. Das Kind erlitt unbestimmte, lebensbedrohliche Verletzungen, und wurde mit der Rega ins Spital geflogen. 

Die Spezialisten der Kantonspolizei Ausserrhoden untersuchen den genauen Unfallhergang. 

(red.)

veröffentlicht: 5. März 2020 09:43
aktualisiert: 5. März 2020 10:05
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige