Clanx-Vorverkauf erfolgreich angelaufen

Christoph Fust, 26. Mai 2019, 16:05 Uhr
Am Samstagabend haben die Organisatoren des Clanx Festivals, das vom 23. bis 25. August in Appenzell stattfindet, das Line-up vorgestellt. Gleichzeitig gingen die Tickets online in den Vorverkauf und bereits jetzt sind alle Mehrtagestickets weg.

Auf der Seite von Ticketcorner sind am frühen Sonntagnachmittag für das Clanx Festival 2019 nur noch Karten für den Sonntag verfügbar. Alle Mehrtagstickets wurden seit der Eröffnung des Vorverkaufs am Samstagabend abgesetzt. Samuel Weishaupt, den Präsidenten des Vereins Burg Clanx Festival, erstaunt dies nicht: «Nachdem die Tickets schon letztes Jahr schnell weggingen, haben wir angenommen, dass es dieses Jahr wieder ähnlich sein würde.»

Ausverkauft ist das Festival aber noch nicht. Nebst den Tickets für den Sonntag, welche online (zumindest bis Sonntag) noch verfügbar sind, gibt es Mehrtageskarten an den zwei offiziellen Vorverkaufsstellen: Bei der Appenzeller Kantonalbank ab Montag um 7 Uhr und beim Musikhaus Blue Wonder in St.Gallen ab Dienstag um 9 Uhr.

Auf der Bühne stehen vom 23. bis 25. August unter anderem Friska Viljor aus Schweden, die deutsche Rapperin Fiva und die Appenzeller «bandXost»-Gewinnerin Riana. Hier geht's zum ganzen Line-up.

Christoph Fust
Quelle: red.
veröffentlicht: 26. Mai 2019 14:09
aktualisiert: 26. Mai 2019 16:05