Herisau

Crash im Kreisel – weil Autofahrer (78) Militärfahrzeug übersah

28.01.2021, 11:29 Uhr
· Online seit 28.01.2021, 11:28 Uhr
Bei einem Unfall zwischen einem Auto und einem Militärlastwagen ist am Mittwoch in Herisau Sachschaden entstanden. Es wurde niemand verletzt.
Anzeige

Der 78-jährige Autolenker war am Mittwoch um 14.50 Uhr auf der Cilanderstrasse unterwegs und wollte links in Richtung Schwänlikreisel abbiegen. Bei diesem Vorhaben kam es zu einer Kollision mit einem aus dem Kreisel kommenden und in Richtung Industriestrasse fahrenden Militärlastwagen, wie die Polizei mitteilt. Das Militärfahrzeug war vortrittsberechtigt gewesen.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe mehrerer tausend Franken. Verletzt wurde niemand.

(red.)

veröffentlicht: 28. Januar 2021 11:28
aktualisiert: 28. Januar 2021 11:29
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige