Neues Design

Darum ändert Quöllfrisch die Farbe der Flaschendeckel

03.11.2022, 15:44 Uhr
· Online seit 03.11.2022, 13:56 Uhr
Die neuen Flaschendeckel von Quöllfrisch überraschten manchen Bier-Liebhaber. Die momentane Farbe sei jedoch nur eine Übergangslösung. Wie die neuen Deckel aussehen werden, ist bisher nicht bekannt.
Anzeige

Seit einiger Zeit verkauft Appenzeller Bier ihre Quöllfrisch-Flaschen mit neuer Deckelfarbe. Die Änderung liess viele Quöllfrisch-Geniesser fragen: «Warum plötzlich neue Farben?»

Es handle sich dabei lediglich um eine Designänderung. Das sagt die Marketingabteilung der Brauerei Locher. Die Etiketten auf den Bieren würden immer wieder ändern. Nun habe man sich auch an die Kronkorken gewagt. 

Das neue Metallic-Blau sei jedoch nur eine Übergangslösung, da Quöllfrisch mit dem momentanen Farbton nicht zufrieden sei. Wie die neue Farbe sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. «Wann sich das Design wieder ändern wird, können wir noch nicht verraten», so die Marketingabteilung.

veröffentlicht: 3. November 2022 13:56
aktualisiert: 3. November 2022 15:44
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige