Speicher

Frontalkollision zweier Autos: 49-Jährige wird verletzt und muss ins Spital

· Online seit 05.01.2022, 17:53 Uhr
Zwei Fahrzeuge sind am Mittwoch in Speicher frontal kollidiert. Eine Fahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt rund 30'000 Franken.
Anzeige

Ein 53-jähriger Mann fuhr am Mittwochmorgen von St.Gallen in Richtung Speicher. Aus noch unbekannten gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal in das entgegenkommende Auto einer 49-Jährigen, schreibt die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden.

Der Mann wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die Frau musste mit dem aufgebotenen Rettungsdienst in ein Spital überführt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 30'000 Franken. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr für rund zwei Stunden umgeleitet werden.

(red.)

veröffentlicht: 5. Januar 2022 17:53
aktualisiert: 5. Januar 2022 17:53
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige