Appenzell Unterschlatt

Heftige Kollision mit Töff – Fahrer mit Verletzungen im Spital

· Online seit 10.09.2020, 10:03 Uhr
In Appenzell Unterschlatt ist es am Mittwochabend zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Auto gekommen. Der Töfffahrer musste mit der Rega ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Ein 50-Jähriger Mann war mit seinem Töff von Appenzell her in Richtung Haslen unterwegs, von wo ein 58-jähriger Autofahrer herkam. Der Autofahrer wollte bei Unterschlatt nach links abbiegen, wobei er die Fahrspur des Töfffahrers überqueren musste. Dabei kam es zu einer heftigen seitlich frontalen Kollision mit dem Töff. 

Der Töfffahrer wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Er musste mit der Rega ins Spital gebracht werden.

(red.)

veröffentlicht: 10. September 2020 10:03
aktualisiert: 10. September 2020 10:03
Quelle: Kapo AI

Anzeige
Anzeige