Kollision zwischen Bikerin und Hund

· Online seit 05.07.2017, 09:42 Uhr
Am Dienstagabend kam es in Oberegg zu einer Kollision zwischen einer Bikerin und einem Hund. Dabei wurden beide Beteiligten verletzt. Der Hund war nicht angeleint.
Leila Akbarzada
Anzeige

Am Dienstagabend fuhren zwei Biker auf der Büriswilenstrasse von Walzenhausen her in Richtung Dorf Büriswilen. Gleichzeitig war ein Hundehalter mit fünf Hunden am spazieren. Drei waren an einer Leine angebunden. Ein Cocker Spaniel, welcher nicht an der Leine war, rannte unverhofft in die Strasse. Dabei kam es zur Kollision mit der hinteren Bikerin.

Die 54-jährige Bikerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gebracht. Der Hund wurde ebenfalls verletzt und durch den Hundehalter zum Tierarzt gebracht. Am Bike entstand ein Sachschaden von einigen hundert Franken.

veröffentlicht: 5. Juli 2017 09:42
aktualisiert: 5. Juli 2017 09:42
Quelle: red./KapoAI

Anzeige
Anzeige