Gais

Lieferwagen eines 21-Jährigen überschlägt sich mehrmals

10.10.2019, 13:53 Uhr
· Online seit 10.10.2019, 11:39 Uhr
Am Mittwoch ist in Gais ein 21-Jähriger mit einem Lieferwagen von der Strasse abgekommen und hat sich danach mehrmals überschlagen. Er wurde dabei leicht verletzt.
Anzeige

 Um die Mittagszeit fuhr der 21-jährige Mann auf der Hauptstrasse von Gais Richtung Stoss. Im Bereich Hebrig verlor er die Kontrolle über den Lieferwagen. Dabei fuhr er zuerst das rechte Wiesenbord hinauf und kam danach links von der Fahrbahn ab.

Schliesslich fuhr er eine steile Böschung hinunter. Der Wagen überschlug sich dabei mehrmals und kam schlussendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker, welcher sich beim Unfall leicht verletzte, konnte sich laut der Kantonspolizei Ausserrhoden selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Franken.

(red.)

veröffentlicht: 10. Oktober 2019 11:39
aktualisiert: 10. Oktober 2019 13:53
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige