Lieferwagen überholt - schwer verletzt

· Online seit 24.08.2016, 11:28 Uhr
Am Dienstagabend baute ein 29-jähriger Mann einen Unfall, nachdem er einen Lieferwagen überholt hatte. Das Auto überschlug sich. Der Lenker wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.
Sandro Zulian
Anzeige

Am Dienstagabend, kurz vor 20 Uhr, fuhr ein Mann mit seinem Cabriolet in Herisau auf der Schwellbrunnerstrasse in Richtung Schwellbrunn. Auf der Höhe Ädelswil überholte er einen Lieferwagen. In der nächsten Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen geriet ins Schleudern und krachte gegen die Leitplanke. Das Auto überschlug sich und schleuderte den 29-jährigen Mann aus dem Fahrersitz auf die Strasse.

Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

veröffentlicht: 24. August 2016 11:28
aktualisiert: 24. August 2016 11:28
Quelle: Kapo AR/red.

Anzeige
Anzeige