Gais

Mann beim Holzen von Baum getroffen und schwer verletzt

29.11.2020, 08:55 Uhr
· Online seit 29.11.2020, 08:49 Uhr
Ein 36-Jähriger ist bei Holzarbeiten in Gais von einem Baumstamm getroffen worden. Die Feuerwehr musste ihn bergen. Er wurde mit unbestimmten Beinverletzungen ins Spital gebracht.
Anzeige

Zwei Männer haben am Samstagnachmittag in einem Waldstück bei Gais Holzarbeiten erledigt. Beim Fällen fiel ein Baum in Richtung des 36-Jährigen. Dieser konnte sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurde vom Baumstamm getroffen und eingeklemmt. Die Feuerwehr Teufen-Bühler-Gais musste den Mann befreien. Er zog sich unbestimmte Beinverletzungen zu. Wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden schreibt, wurde er mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 29. November 2020 08:49
aktualisiert: 29. November 2020 08:55
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige