«Lifestyle»

So leben Moderator Marco Fritsche und sein Lebenspartner in ihrem Appenzellerhaus

15.04.2022, 20:09 Uhr
· Online seit 15.04.2022, 19:56 Uhr
Der Kuppler Marco Fritsche (46) aus der Kultsendung «Bauer, ledig, sucht…» hat in August Wick (37) seine grosse Liebe gefunden. Letzten Sommer ist der Bauernsohn in Marcos nostalgisches Appenzellerhaus eingezogen. Warum sie eine verbrannte Lasagne zusammengebracht hat, erzählen sie Patricia Boser in «Lifestyle».

Quelle: tvo

Anzeige

Seit Sommer 2021 leben Marco Fritsche und sein Lebenspartner August Wick gemeinsam in einem Appenzellerhaus. In dem Haus trifft Tradition auf Moderne. Nicht zuletzt, weil der 37-jährige Wick Möbel aus seiner modernen Loftwohnung in Gossau mit nach Appenzell gebracht hat, als die beiden zusammengezogen sind. Der 46-jährige Moderator lebt schon seit zehn Jahren in dem Haus in Appenzell.

Fritsche, der schon seit 13 Jahren die 3+-Sendung «Bauer, ledig, sucht…» moderiert, hat mit August Wick selbst einen Bauernsohn als Partner. Gefunkt hat es aber nicht in einer Fernsehsendung, sondern über Facebook. «Ich habe ihn angeschrieben und zur Lasagne eingeladen. Seither sind wir zusammen – auch wenn die Lasagne verbrannt war», sagt Wick. «Weil ich ihn cool fand, hätte ich die Lasagne in jeder Form gegessen. Diese Lasagne hat sich gelohnt», sagt Fritsche.

Wie der Moderator und der Schauspieler gemeinsam in Appenzell leben, siehst du oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 15. April 2022 19:56
aktualisiert: 15. April 2022 20:09
Quelle: TVO

Anzeige
Anzeige