Anzeige
Gais

Töfffahrer nach Unfall schwer verletzt

13. Juli 2021, 14:35 Uhr
Am Montagabend ist es in Gais zu einem Unfall gekommen. Ein Töfffahrer kam in einer Kurve ins Rutschen und stürzte. Der 21-Jährige wurde dabei schwer verletzt.
Der Töfffahrer wurde schwer verletzt.
© Kapo AR

Der 21-Jährige fuhr um 18.30 Uhr mit seinem Motorrad von Altstätten über die Stossstrasse in Richtung Gais. In einer Kurve kam seine Maschine ins Rutschen, kam über die Gegenfahrbahn und prallte dort in einen Drahtzaun und einen Eisenpfahl.

Der Lenker kam mit seinem Töff rund 40 Meter unterhalb der Strasse in der Wiese zum Stillstand. Der 21-Jährige wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst am Unfallort erstversorgt. Anschliessend wurde er von der Rega ins Spital geflogen.

(red.)

Quelle: Kapo AR
veröffentlicht: 13. Juli 2021 14:35
aktualisiert: 13. Juli 2021 14:35