Traktoren kollidieren in Hinterhaslen

17.07.2016, 11:22 Uhr
· Online seit 17.07.2016, 07:53 Uhr
Am Samstagvormittag ereignete sich in Hinterhaslen ein Verkehrsunfall zwischen zwei landwirtschaftlichen Traktoren.
Claudia Amann
Anzeige

Wie die Kapo Appenzell Innerrhoden mitteilte, begegneten sich im Baustellenberiech Höhe Hüttenwald gegen 9.30 Uhr zwei landwirtschaftliche Traktoren, welche beide mit Doppelbereifung ausgestattet waren. Beim Kreuzen der beiden Fahrzeuge prallten diese mit der Doppelbereifung der Hinterachsen aufeinander.

Durch die Wucht der Kollision wurde an beiden Fahrzeugen die Zwillingsräder samt Radaufhängung abgeschlagen. Verletzt wurde laut der Kapo niemand. Es entstand allerdings an beiden Fahrzeugen beträchtlicher Sachschaden.

Die Feuerwehr Schlatt-Haslen wurde zur Reinigung der mit Öl verschmutzten Fahrbahn aufgeboten.

veröffentlicht: 17. Juli 2016 07:53
aktualisiert: 17. Juli 2016 11:22
Quelle: red

Anzeige
Anzeige