Anzeige
Arbeitsunfall

Unfall mit Gabelstapler in Appenzell – Mann schwer verletzt

2. September 2021, 10:58 Uhr
In Appenzell ist am Mittwochvormittag bei einem Gabelstaplerkurs ein 37-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er wurde von einem rückwärtsfahrenden Kursteilnehmer angefahren.
Bei einem Kurs in einer Werkhalle in Appenzell wurde ein Mann von einem Gabelstapler verletzt.
© Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

In einer Werkhalle an der Industriestrasse fuhr ein Kursteilnehmer mit einem Stapler rückwärts. Dabei sei es zur Kollision mit einem zuschauenden Mann gekommen, teilte die Innerrhoder Kantonspolizei am Donnerstag mit.

Der 37-Jährige zog sich schwere Verletzungen im Beckenbereich zu. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und danach in ein Spital geflogen. Die genauen Umstände werden noch abgeklärt.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. September 2021 10:58
aktualisiert: 2. September 2021 10:58