Arbeitsunfall

Unfall mit Gabelstapler in Appenzell – Mann schwer verletzt

· Online seit 02.09.2021, 10:58 Uhr
In Appenzell ist am Mittwochvormittag bei einem Gabelstaplerkurs ein 37-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er wurde von einem rückwärtsfahrenden Kursteilnehmer angefahren.
Anzeige

In einer Werkhalle an der Industriestrasse fuhr ein Kursteilnehmer mit einem Stapler rückwärts. Dabei sei es zur Kollision mit einem zuschauenden Mann gekommen, teilte die Innerrhoder Kantonspolizei am Donnerstag mit.

Der 37-Jährige zog sich schwere Verletzungen im Beckenbereich zu. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und danach in ein Spital geflogen. Die genauen Umstände werden noch abgeklärt.

veröffentlicht: 2. September 2021 10:58
aktualisiert: 2. September 2021 10:58
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige